Othirâ's Welt zwischen Traum und Realität

Ein Maulwurfsleben


Gästebuch

 

Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Eintrag und fände es besonders schön, wenn diese mit einem Namen versehen sind, das macht es persönlicher.

 

Jeder, dem meine Seite nicht gefallen hat und sich darüber hier nun auslassen möchte, der sollte nochmal kurz innehalten und folgenden Button drücken. Darüber wäre Ich sehr dankbar.

 

Allen anderen wünsche Ich viel Spaß beim Texten. =)

 

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   izypedoE-MailHomepage27.08.2017 - 02:45
apartament w zakopanem

#19   oxetuE-MailHomepage12.08.2017 - 07:38
szybka pożyczka

#18   LeonE-MailHomepage08.04.2016 - 23:29
Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

#17   isabella15.12.2015 - 16:37
Hallo Markus,
ich wollte dir nur mal sagen dass deine seite mir sehr geholfen hat. Ich verstehe jetzt so einiges besser und auch meine schularbeit, über dieses thema, ist mir durch dich und deine seite leichter gefallen.

#16   Jacky_GothicE-Mail19.05.2015 - 01:12
Hey mein Name ist Jacky und finde es interessant wo rüber du so schreiben tust am liebsten mag ich deine Gedichte und Texte

und du hast recht es ist wirklich schlimm das es menschen gibt die sagen hey ich bin ein Gothic und haben kein plan was es ist oder was es für ein bedeutet .

ich wahr früher immer anders als die anderen ich liebe die Nacht ,die stille auf einem Friedhof und wollte immer nur in schwarzer Kleidung rumlaufen ich dachte früher dass ,das normal ist und jeder macht weil ich es normal fand später würde mir gesagt was ich bin und hatte keine Ahnung was Gothic ist ich bin froh einer zu sein denn ich trage es schon ein eben lang in meinem herzen ohne es gewusst zu haben und ich bin stolz drauf .
mit lieben grüßen Jacky

#15   unbekannt17.02.2015 - 21:07
Habe nur ein Beitrag im Internet zu Misanthropie gesucht. Bin auf deine Homepage gestoßen. Habe angefangen zu lesen, und konnte nicht mehr aufhören. Es ist als hätte ich die Texte geschrieben. lg

#14   MaryE-MailHomepage08.09.2013 - 13:37
Hallo
Ich finde dich wirklich sehr interessant.
Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen was die lykantropie belangt.
Schreib mir doch eine E-mail
:miley110@hotmail.de
Ich hoffe du meldest dich

#13   Melody23.05.2013 - 17:41
Hi Markus

Für unseren Englischunterricht musste ich nach Infos über die Gothik-Szene suchen,wollte aber nicht diese ganzen Vorurteile...dein Beitrag "Gothic-was ist das?" war genau was ich gesucht hab, danke

#12   Der Seppel22.05.2013 - 21:45
Hallo Markus,
aus: "Gothik - was ist das?" 5.1 entnehme ich folgende Aussage von Dir:
Zitat: "„Nein das bin ich nicht, ich bin kein Christ. Den nur Christen glauben an den Teufel!“ Meist schauen einem die Leute dann ganz komisch an und wissen dann nicht mehr was sie sagen sollen. (Zitat Ende)
Deine Aussage "Denn nur Christen glauben an den Teufel" macht deutlich, dass Du leider wenig bis gar nichts vom christlichen Glauben verstanden hast. Denn Du wirst keinen Christen auf dieser Erde finden, der an den Teufel glaubt. Kein Christ glaubt an den Teufel, sondern ausschließlich an Gott. Ein Christ glaubt nicht an den Teufel, sondern er weiß nur, dass es den Teufel gibt. Das ist ein feiner, aber entscheidender Unterschied.
Für einen Christen ist Satan kein anderer als ein "Diabolos" (Durcheinanderwerfer), der aus "gut" "böse" macht und aus der "Wahrheit" eine "Lüge". Deshalb gibt es nur einen einzigen Punkt, an dem ein Christ etwas mit Satan zu tun hat, nämlich der, dass er sagt: "Weiche von mir, Satan!" (Lukas-Evangelium 4, 8).

In diesem Sinne
Der Seppel

#11   Jarmaine RipplerE-Mail29.03.2013 - 16:36
Hi ich find den Beitrag zu Gothic echt toll. Ich möchte auch bald in der Gothicszene gehen. Es ist echt blöd was die anderen Menschen für Vorurteile haben!!!!
Macht weiter so

#10   Iris BlankE-Mail02.01.2013 - 16:16
Hallo Marcus
Erstmal finde ich ziehmlich alles prima,haste fein gemacht...
Aber..!!!.eins kannst du mir mit Sicherheit gauben,Gothic ist nicht nur eine Jugendkultur mehr..!!!!!!!!!!!!!!..auf garkeinen fall...Ich kenne soviel ,die keine Jugendliche mehr sind ,
und noch genau so gothic sind ,wie gehabt.!!...was meinst du lieber Marcus was mit uns gothic passiert die von anfang dabei waren--lach alte Gothic wir lösen uns nicht in luft auf,,,aber viele sind immer noch Gothic...und bleiben das auch...glaub mal da muß(nicht nur bei dir) was nach gearbeitet werden ist doch irgendwie eine Überlegung wert oder ??? Würde mich freuen was zu hören

#9   FlöchenE-Mail14.08.2012 - 23:57
Also Digga ich find deine Seite ma richtig cool. Bin noch nich ganz durch aber finds geil . Zeigt ma wieder das du mit Herz und Seele in der Szene drinbist.
Vor allem der lieb sein Button hat mich erst neugierig gemacht und dann kam diese Lied GOIL XD
Hau rein großer

#8   nicht anonym, aber doch unbekannt01.03.2012 - 10:58
Hey
bin zufällig (eh..dank der Schule und natürlich google xD) auf deine Seite gestoßen.
Ich finde sie sehr interessant, vor allem sind die Gedichte echt wunderschön. Ach, und ein paar deiner Songs höre ich auch gerne. In Extremo..lalalala oder Subway to Sally:auch eine gute Band.
Ich hätte vielleicht noch die Farbauswahl deiner Seite gewechselt, aber eh...ich glaube nicht, dass du einem Rat eines wildfremden Menschen folgst, naja, ist ja auch egal xD
Wünsche dir jedenfalls mehr positive Gedanken etc

#7   Glöckchen ;)Homepage04.11.2011 - 14:54
Ich finde die Seite ausgesprochen gelungen, wie schon erwähnt wurde, das Gästebuch ist etwas unübersichtlich, aber ok^^

Also zum Einen bin ich mega stolz, dass du mich mit erwähnst und stellenweise hab ich festgestellt, dass wir uns in manchen Dingen ähnlicher sind als ich dachte^^ großes Lob, deine texte lassen sich gut, flüssig und vor allem interessiert lesen

Hab dich lieb

#6   AnonymHomepage08.10.2011 - 13:57
Wie steht denn der Gothic zur EMO Szene?

12Nächste »
(20 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!